Frühjahrskatalog 2017

Tipp: Dreimal pro Woche 20 Minuten lesen

Langsame Leser sollten regelmäßig üben, zum Beispiel dreimal pro Woche 20 Minuten. Dadurch lernt man, schneller zu lesen. Und man versteht den Text besser. Außerdem wird Lesen eine viel „normalere" Tätigkeit, wenn man es öfter macht.

04.08.2017

Neu in Einfacher Sprache: Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau
Nele Neuhaus gehört zu den bekanntesten deutschen Schriftstellerinnen. Ihre Bücher sind absolute Bestseller und wurden zum Teil auch verfilmt. Eine unbeliebte Frau ist ihr erster Krimi mit den Ermittlern Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein, der jetzt auch in Einfacher Sprache vorliegt.

Der bekannte Staats-Anwalt Hardenbach ist tot. Dann stirbt auch noch die schöne Isabell. Das wird ein schwieriger Fall! Alle Spuren weisen auf Gut Waldhof hin. Ein Reitstall für reiche und schöne Leute. Aber auch hier ist nicht alles so, wie es sein soll…

Die Stimmung ist komisch. Gruselig. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Eine Taschenlampe leuchtet auf. Verschwindet. Und leuchtet wieder auf.
Irgendwo bellt ein Hund. Ein Pferd schnaubt.
Sonst ist alles still. Zu still.
Bodenstein greift nach seinem Revolver. „Wir gehen rein“, sagt er.


Weitere Informationen und eine kostenlose Leseprobe: https://einfachebuecher.de/eine-unbeliebte-frau
Disclaimer | Impressum