Winterkatalog 2017/2018

Lesen kann Spaß machen

Ist ein Text spannend oder lustig? Ist er so geschrieben, dass jeder ihn versteht? Ist das Thema interessant? Dann fällt das Lesenlernen leichter, weil es Spaß macht. Was Spaß macht, macht man öfter. Und was man öfter macht, lernt man von ganz alleine immer besser. So bekommt man als Leser mehr Vertrauen in sich selbst. Spaß am Lesen – darum geht es!

26.08.2017

Trauer um Annerose Genuneit

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Annerose Genuneit am Montag, 21. August 2017, in Stuttgart verstorben. Frau Genuneit hat uns in Zusammenarbeit mit ihrem Mann Jürgen Genuneit in der redaktionellen Betreuung unseres Buchprogramms unterstützt. Wir sind dankbar für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und drücken unser herzliches Beileid aus.
Disclaimer | Impressum