Frühjahrskatalog 2017

Tipp: Dreimal pro Woche 20 Minuten lesen

Langsame Leser sollten regelmäßig üben, zum Beispiel dreimal pro Woche 20 Minuten. Dadurch lernt man, schneller zu lesen. Und man versteht den Text besser. Außerdem wird Lesen eine viel „normalere" Tätigkeit, wenn man es öfter macht.

04.09.2015

Positives Feedback

Positives Feedback

Leser schreiben uns regelmäßig, was sie von unseren Büchern in  Einfacher Sprache halten. Diese Leser-Redaktionen sind uns sehr wichtig: Wir schreiben schließlich für unsere Leser.

Besonders schön ist es natürlich, wenn Leser von einem Buch begeistert sind. Dann wissen wir: Mit diesem Buch haben wir alles richtig gemacht! Eine Leserin schrieb uns folgenden Brief: 

 "Ich habe den Roman "Rosa Meer" in Einfacher Sprache von Marion Döbert mit Interesse gelesen. Von Seite zu Seite wuchs die Spannung, so dass ich das Buch in einem Rutsch zu Ende lesen musste. Es ist ein interessantes und zugleich lehrreiches Buch. Ich bin Jahrgang 1938 und ich freue mich schon auf die Herausgabe ihres nächsten Buches."

 

Vielen Dank! 

Disclaimer | Impressum